Unser Service-Versprechen
Wir leben Service-Kultur
Wir möchten Ihnen täglich den bestmöglichen Service bieten. Deshalb leben wir auf allen Ebenen eine offene und transparente Kommunikation und fordern und fördern den interdisziplinären Wissensaustausch.
Wir nehmen Ihr Feedback ernst
Bei Reklamation oder Beschwerde rufen wir Sie zurück. Um unsere Produkte und Services zu verbessern, geben wir Feedback und Verbesserungsvorschläge an die zuständigen Abteilungen weiter.
Wir sind zuverlässig
Wir prüfen unsere Standards und Prozesse laufend auf Aktualität. So können wir Ihnen bei Bedarf schnell effiziente und serviceorientierte Lösungen anbieten. Dies fordern wir auch von unseren Partnern.
Wir haben Expertise
Ein intensives Einstiegstraining und interne Ausbildung qualifiziert unser Team Sie zu unterstützen. Die 24/7 Hotline ist Ihre direkte Verbindung zu unserem Kunden-Service – 365 Tage im Jahr, rund um die Uhr.