Wo finde ich meine Kundennummer?
Für den Login in den passwortgeschützten STRATO Kunden-Login benötigen Sie neben Ihrem Passwort auch Ihre Kundennummer.
Ihre Kundennummer erhalten Sie initial per E-Mail zugesandt sobald Ihre Bestellung aktiviert wurde. Sie finden Ihre Kundennummer ebenfalls auf jeder Ihrer STRATO Rechnungen und im Verwendungszweck Ihres Kontoauszuges einer STRATO Abbuchung im Rahmen der Teilnahme am Lastschriftverfahren.
Ihre Kundennummer auf Ihren Rechnungen
Auf Ihren Rechnungen sind im oberen rechten Bereich wichtige Angaben für eine eindeutige Zuordnung positioniert. Sie finden hier Ihre Kundennummer, sowie die Rechnungsnummer.
Sie haben auch die Möglichkeit in Ihrem Kontoauszug die Kundennummer zu ersehen, diese ist im Verwendungszweck die 2 Zahlenkombination: z.B. DRP12345678 (Rechnungsnummer) 98765432 (Kundennummer)
Ihre Kundennummer im Betreff-Feld Ihrer E-Mail-Rechnungen
Sofern Sie Ihre Rechnungen per E-Mail erhalten, finden Sie die Kundennummer auch im Betreff-Feld der E-Mail. Wird Ihre Rechnung per Lastschriftverfahren eingezogen, finden Sie Ihre Kundennummer ebenfalls im Verwendungszweck der Abbuchung.
Ihre Kundennummer im STRATO Kunden-Login
Ihre Kundennummer finden Sie ebenfalls nach dem Login in den STRATO Kunden-Login.
Unter dem Punkt »Kundendaten ändern«, haben Sie auch die Möglichkeit Ihre Stammdaten zu ändern.
Sowie auch Ihre Zahlungsmethode.
Supportanfragen zu Ihren Aufträgen können wir Ihnen rasch beantworten, wenn Sie Ihre Kundennummer oder Rechnungsnummer angeben.
Neueinrichtung des Kundenpasswortes
Sofern Sie Ihr Passwort vergessen haben, wird die Kundennummer und die hinterlegte E-Mail Adresse benötigt, um ein neues Kundenpasswort vergeben zu können. Rufen Sie hierzu die STRATO Kunden-Login Seite auf und klicken Sie auf den »Passwort vergessen?« Link.