Wie kann ich eine Bestellung stornieren?
Sie haben im Rahmen der STRATO 30 Tage Geld zurück Garantie die Möglichkeit Ihre Bestellung zu stornieren.
Die Stornierung können Sie mit wenigen Klicks direkt in Ihrem STRATO Kunden-Login vornehmen. Sie benötigen dazu lediglich Ihre Kundennummer und Ihre Kundenpasswort.
Loggen Sie sich bitte in Ihren STRATO Kunden-Login ein und rufen den Menüpunkt Vertragsänderung / Kündigung und Storno auf.
In der folgenden Ansicht erhalten Sie einen Überblick über alle Aufträge die unter Ihrer Kundennummer geführt werden. Per Klick auf das Pfeil-Symbol können Sie sich die im Paket enthaltenen Domains oder Zusatzartikel anzeigen lassen.
Sie können per Klick auf den Link Paket kündigen/stornieren den kompletten Auftrag stornieren oder wahlweise auch nur einzelne Domains oder Zusatzleistungen per Klick auf den Link kündigen in der jeweiligen Zeile der Domain bzw. Zusatzleistung.
Im nächsten Schritt können Sie den betreffenden Auftrag stornieren (hier am Beispiel Homepage-Baukasten PRO SEO-Edition).
Wählen Sie Paket stornieren aus und klicken auf die Schaltfläche Weiter.
Geben Sie zur Bestätigung bitte Ihr Kundenpasswort an und klicken auf die Schaltfläche Paket stornieren.