So ändern Sie Ihr Passwort in Ihrem Kunden-Login
Das Kundenpasswort kann in Ihrem gesicherten STRATO Kunden-Login geändert werden. In der linken Navigationsleiste klicken Sie bitte auf den Menüpunkt Ihre Kundendaten -> Kundenpasswort ändern.
Auf der folgenden Seite können Sie, nach der Eingabe des aktuellen Kundenpasswortes, ein neues Kundenpasswort festlegen.
Kundenpasswort vergessen
Falls Sie einmal Ihre Zugangsdaten nicht mehr parat haben sollten, können Sie diese im Login-Fenster erneut anfordern. Nutzen Sie dazu bitte die Option Passwort vergessen.
In der nachfolgenden Ansicht geben Sie Ihre Kundennummer sowie Ihre bei STRATO hinterlegte E-Mail Adresse an. Klicken Sie anschließend auf den Button Kundenpasswort zurücksetzen. Sie erhalten dann umgehend einen Link zur erneuten Passwortvergabe an Ihre E-Mail Adresse. Dabei wird das bisherige Passwort nicht abgefragt.