STRATO Design-Service: Sie können Ihren Onboarding-Termin nicht wahrnehmen?
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Gut geplant ist halb gewonnen!
Leider passiert es manchmal, dass Sie Ihren Onboarding-Termin nicht wahrnehmen können. Aber keine Sorge, wir haben Lösungen parat, um sicherzustellen, dass Ihr Projekt reibungslos weiterläuft. Im Folgenden finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Umgang mit ausgefallenen Terminen.
Was mache ich, wenn ich meinen Termin nicht einhalten kann?
- Wichtig: Kein Grund zur Panik! Es ist völlig normal, dass etwas dazwischen kommen kann.
- Außerdem sollten Sie uns so schnell wie möglich informieren, wenn Sie einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen können. Je besser wir planen können, desto besser wird am Ende Ihre Webseite.
Wie kann ich einen neuen Termin vereinbaren?
Die Neuvergabe Ihres Onboarding-Termins kann auf zwei Weisen erfolgen:
- Kontaktieren Sie uns telefonisch zu unseren Servicezeiten von Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 18:00 Uhr unter der 030 300 146 0
- Schreiben Sie uns eine E-Mail, indem Sie auf die Terminbestätigung antworten.
Wenn Sie uns per E-Mail kontaktieren, geben Sie bitte neben den Terminvorschlägen auch Ihre Kontaktdaten und Kundennummer an, damit wir Ihre Anfrage schnell und effizient bearbeiten können.
Wir sind hier, um Ihnen den Prozess so einfach wie möglich zu gestalten und freuen uns darauf, Ihren Onboarding-Prozess zu einem späteren Zeitpunkt fortzusetzen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Ihre Frage konnte durch unsere FAQs nicht beantwortet werden?
Wir stehen Ihnen gerne telefonisch zur Seite. Sie erreichen uns zu unseren Servicezeiten von Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 18:00 Uhr unter der 030 300 146 0
Bei Fragen zu Ihrem Vertrag oder E-Mail und Domain-Themen wenden Sie sich bitte an den STRATO-Kundenservice. Informationen zu der Erreichbarkeit finden Sie hier: