STRATO Design-Service: Ihr Onboarding-Termin via GoToMeeting
Homepage Design & Pflege
Gestalten Sie Ihre Webseite gemeinsam mit uns!
Der Onboarding-Termin ist Ihr Startpunkt zur neuen Webseite. Durch die Online-Sitzung in GoToMeeting lassen wir Sie auf unseren Bildschirm blicken, um gemeinsam alle relevanten Informationen für die Gestaltung Ihrer Website zu erarbeiten.
In diesem Text beantworten wir die häufigsten Fragen, um Ihnen eine reibungslose Vorbereitung und Teilnahme am Onboarding-Termin zu ermöglichen.
Wie finde ich den Link zu meinem GoToMeeting?
- Nach der Buchung des Homepage-Designservice haben Sie eine E-Mail mit einer Terminbestätigung für Ihr Onboarding erhalten.
- In dieser E-Mail finden Sie den Link zu Ihrem Meetingraum. Dieser ist farblich hervorgehoben.
- Klicken Sie zum vereinbarten Zeitpunkt auf den Link, und Sie werden automatisch zu Ihrem Onboarding-Termin weitergeleitet.
Was passiert, wenn ich den Link immer noch nicht finden kann?
- Falls Sie den Link nicht finden können, empfehlen wir Ihnen, Ihre E-Mails noch einmal gründlich zu durchsuchen.
- Sollten Sie den Link immer noch nicht finden, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Wie stelle ich sicher, dass ich pünktlich bin?
Um sicherzustellen, dass Sie pünktlich zu Ihrem Onboarding-Termin erscheinen, empfehlen wir Ihnen:
- Eine Erinnerung in Ihrem Kalender zu setzen.
- Planen Sie außerdem etwa 10 Minuten im Voraus ein, um eventuelle technische Probleme zu lösen.
Was passiert, wenn ich zu spät zum Onboarding-Termin komme?
- Sollten Sie sich aus irgendeinem Grund verspäten, ist das überhaupt kein Problem.
- Wichtig ist nur, dass Sie uns so schnell wie möglich Bescheid geben, damit wir uns darauf einstellen können.
- Wir werden unser Bestes geben, den Termin trotz Verspätung durchzuführen.
Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und Ihnen eine effektive und angenehme Erfahrung zu bieten. Zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen zu kontaktieren.
Ihre Frage konnte durch unsere FAQs nicht beantwortet werden?
Wir stehen Ihnen gerne telefonisch zur Seite. Sie erreichen uns zu unseren Servicezeiten von Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 18:00 Uhr unter der 030 300 146 0
Bei Fragen zu Ihrem Vertrag oder E-Mail und Domain-Themen wenden Sie sich bitte an den STRATO-Kundenservice. Informationen zu der Erreichbarkeit finden Sie hier: