Geschmeidig: So fühlt sich die Windows 8 App für HiDrive an

Geschmeidig: So fühlt sich die Windows 8 App für HiDrive an

Nur noch wenige Tage gibt es das Upgrade auf Windows 8 noch zum Kampfpreis von rund 30 Euro. Ab dem 1. Februar wird der Wechsel dann deutlich teurer: Da kommt die Windows 8 App für den Online-Speicher HiDrive von STRATO genau richtig – ein guter Grund, noch schnell zu wechseln.

Was die Windows 8 App für HiDrive können wird, hat René Wienholtz, Vorstand für Technologie und Innovation von STRATO, diese Woche auf der CeBIT PREVIEW gezeigt: Auf dem Medien- und Branchentreff stellen Unternehmen vor der CeBIT jedes Jahr im Januar ihre Neuheiten vor.

Die Entwicklerversion der HiDrive-App, die zur CeBIT in den Windows Store kommt, integriert den Online-Speicher mit seinen zahlreichen Funktionen geschmeidig in die neuen Betriebssysteme Windows 8 und Windows 8 RT.

Nutzer können auf HiDrive gespeicherte Dokumente schnell und einfach öffnen und bearbeiten – um den Upload der Änderungen kümmert sich die HiDrive-App automatisch. Dazu müssen HiDrive-Nutzer zukünftig nicht einmal online sein: Wer seine Dateien zu den Favoriten hinzufügt, kann auch offline arbeiten. Ist der Rechner wieder online, werden die Änderungen beim nächsten Besuch der App ebenfalls automatisch auf den Online-Speicher hochgeladen.

Genug der Worte: Entdecken Sie in unserer Bilderserie selbst, was die Windows 8 App von HiDrive alles können wird.

Schauen Sie zur CeBIT doch einfach bei STRATO vorbei: In Halle 6 am Messestand G30 sind wir mit allen Produkten vor Ort. Eines der CeBIT Highlights – das besonders günstige HiDrive-Angebot – gibt es auch in diesem Jahr wieder als VIP-Pass zum Mitnehmen.

 

Teilen

  1. uyemizolun sagte am

    Entdecken Sie in unserer Bilderserie selbst, was die Windows 8 App von HiDrive alles können wird

    Antworten
  2. Christian Lingnau sagte am

    Hallo Herr Birtel, erstmal vielen Dank für die Info! Wir haben diese Mails auch schon beobachtet.
    Leider ist das ein permanentes Problem, das alle Hoster betrifft und immer wieder ausbricht. Dazu gab es ja auch schon einmal etwas hier im Blog (https://www.strato.de/blog/phishing); eine FAQ haben wir dazu auch (http://www.strato-faq.de/1626). Da die Gefahr besteht, dass sich Warnungen “abnutzen”, adressieren wir das Thema nur bei besonders schweren Fällen. Wir setzen eher auf grundsätzliche Aufklärung unserer Kunden, wie hier im Blog oder in der FAQ.

    Antworten
  3. Ulrich Birtel sagte am

    Hallo,

    ich vermisse auf Ihrer Seite eine Warnung vor Phishing dieser Art.

    Sehr geehrte Kontoinhaber
    Wir arbeiten derzeit im Account Management Dienstleistungen
    Als Kontoinhaber, sind Sie verpflichtet, Ihre fortgesetzte Mitgliedschaft zu bestätigen
    Wenn Sie das nicht beachten, können den Service Aussetzung führen
    Mit dem neuen strato.htm Datei auf Ihrem Konto zu aktualisieren
    BITTE BEACHTEN SIE: Dies ist ein Pflichtfeld Maßnahme
    Danke
    STRATO AG Admin
    Copyright © 2013 STRATO AG

    Antworten

Sie können erst kommentieren, wenn Sie unseren Datenschutzbestimmungen und den Cookies zugestimmt haben. Aus Datenschutzrechtlichen Gründen dürfen wir andernfalls keine personenbezogenen Daten von Ihnen aufzeichnen.

Klicken Sie dazu einfach unten im Browser Fenster auf den blauen Button Akzeptieren. Nach dem Neuladen der Seite können Sie Ihr Kommentar schreiben.

 

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Nutzung der Seite zu verbessern, den Erfolg von Werbemaßnahmen zu messen und interessengerechte Werbung anzuzeigen. Durch die Nutzung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Informationen