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Veröffentlicht am: 31. Mai 2017

Aktualisiert am: 17. Oktober 2018

STRATO Gütesiegel an der Info-Tafel

STRATO ist 3-facher Branchensieger: Kunden sind von Service, Preis und Marke begeistert

Das spornt uns an: Nachdem Ihr uns zum Service-Champion gekürt habt, habt Ihr uns nun auch noch zum Preis- und Marken-Champion unter den Webhostern ernannt. Die Studie der Analysegesellschaft ServiceValue hat ergeben: Kunden sind von der Marke STRATO und unserer Preisgestaltung begeistert.


Update, 17. Oktober 2018

Dank Euch schließen wir an das Jahr 2017 an. Denn auch in diesem Jahr freuen wir uns über drei besondere Auszeichnungen: Wir sind Service-, Preis- und Marken-Champion 2018 – und damit jeweils Sieger in der Kategorie Webhosting.


Wie kommen wir zu dem Titel?

Was uns besonders freut: Die Ergebnisse beruhen ausschließlich auf Kundenbefragungen und eigens von ServiceValue entwickelten Scores – dem „Brand Fascination Score“ und dem „Price Structuring Score“. Im Rahmen der Studie hat ServiceValue je Unternehmen/Marke zwischen 300 und 1.000 Kunden gefragt:

Die Befragten hatten mehrere Antwortmöglichkeiten. Haben sie angegeben, dass sie von der Marke bzw. der Preisgestaltung begeistert sind, hat dies auf den jeweiligen Score eingezahlt. Das Ergebnis: Wir haben einen Markenbegeisterungs-Score von 45,9 % und einen Preisbegeisterungs-Score von 49,5 % erreicht. Das ist Platz 1 unter den Webhostern!

Alle Rankings und Infos findet Ihr unter www.marken-champions.de und www.preis-champions.de.

STRATO Preis- und Marken-Champion

Wir freuen uns über die Auszeichnung zum Preis- und Marken-Champion.

Mit Webhosting #faireinfacht sind wir auf dem richtigen Weg

Über das Ergebnis freuen wir uns doppelt. Denn es gibt uns ein positives Feedback dazu, wie unsere Kunden die Marke STRATO und unsere Preise erleben. Und es zeigt uns, dass wir mit #faireinfacht vieles richtig gemacht haben.

Im Rahmen von Webhosting #faireinfacht haben wir unter anderem ordentlich an unserer Preisdarstellung gearbeitet: Wir haben uns von gebrochenen und durchgestrichenen Preisen getrennt. Außerdem haben wir das Kleingedruckte abgeschafft – alle vertragsrelevanten Informationen findet Ihr jetzt direkt am Preis.

Auf Lorbeeren ruhen wir uns nicht aus …

…, sondern wir setzen genau da an. Wir geben alles dafür, dass Ihr weiterhin mit uns zufrieden seid und in die Marke STRATO vertraut.

Der Autor:

Autor: Lisa Kopelmann

Ich bin Lisa und Online-Redakteurin bei STRATO.

2 Kommentare

  1. franz wanke sagte am 29. September 2017 um 13:18:

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich habe mit mehreren Mails bei Ihnen gekündigt. Sie haben mir immer nur mitgetelt, dass ich die falsche Adresse angegeben habe, die richtige aber nie mitgeteilt. Das richt sehr danach, dass Sie meine Kündigung so lange hinauszögern wollen, bis die Frist für eine Verlängerung verstrichen ist.
    Ich hatte Sie gebeten mir aus dem Zahlenwirrwar auf dem Abbuchugsbeleg die Kundennummer anzugeben – keine Reaktion. Was also wünschen Sie noch? Muss ich zuerst einen Rechtsanwalt einschalten, damit ich aus dem Vertrag komme.
    Ich bin von Ihrer Firma jedenfalls zuziefst enttäuscht. Vorschlag: Setzen Sie dieses Mail zur Werbung für Ihre Firma ein.
    Ein bitter enttäuschter ehemaliger Kunde
    Franz Wanke,Donauwörth

    Antworten
    • Michael Poguntke sagte am 29. September 2017 um 13:35:

      Guten Tag Herr Wanke,

      ich bedaure sehr, dass Sie offenbar eine Erfahrung mit uns gemacht haben, die Sie nicht zufrieden stellt. Wir als Public Relations Abteilung können nicht auf Ihre persönlichen Kundendaten zugreifen – ich habe Ihre Anfrage aber gerne an meine Kollegen aus dem Kundenservice weitergeleitet, die sich in Kürze bei Ihnen melden werden und mit Ihnen zusammen ermitteln werden, was wir für Sie tun können.

      Sollten Sie weitere Anliegen haben, wenden Sie sich gerne noch einmal an uns. Sie erreichen den Kundenservice unter Facebook, Twitter oder über Hilfe & Kontakt.

      Mit freundlichen Grüßen
      Michael Poguntke

      Antworten

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