Willkommen im STRATO Blog. Hier gibt es News und Tipps rund ums Hosting.

 

Menu

Veröffentlicht am: 15. Oktober 2019

STRATO Auszeichnung Service-Champion

Titelverteidiger: Wir sind Service-Champion 2019!

ServiceValue hat erneut die Auszeichnung „Service-Champions im erlebten Kundenservice“ verliehen und es heißt zum 6. Mal: STRATO ist Branchen-Sieger!

„Haben Sie bei STRATO einen sehr guten Kundenservice erlebt?“ Diese Frage stellt die Analyse-Gesellschaft in Kooperation mit der Tageszeitung Die Welt und der Goethe-Universität Frankfurt Kunden aus über 300 verschiedenen Branchen. Ergebnis ist das größte Service-Ranking Deutschlands, das seit 2014 jedes Jahr erscheint.

STRATO ist Nummer 1 der Webhosting-Anbieter

Aus den Antworten der Befragten ermittelt ServiceValue den „Service Experience Score“. Das Branchen-Ranking für Webhosting führt STRATO seit 6 Jahren an. Seitdem konnten wir den Score um insgesamt 5 Prozentpunkte steigern, von anfänglich 56,6 in 2014 auf 61,6 in 2019. Die ausführliche Studie findet ihr hier.

Chart Servie Experience Score
Steil bergauf: In 2014 lag der Score noch bei 56,6; Heute sind wir bei 61,6

Wir sagen DANKE!

Hinter der Auszeichnung stecken Eure Stimmen. Ihr lasst uns wissen, dass Ihr mit dem Kundenservice bei uns zufrieden seid. Dafür sagen wir: Danke!

Hand aufs Herz: Uns ist auch bewusst, dass wir nicht perfekt sind. Wir möchten Euch aber versichern: Wir entwickeln uns weiter und verfolgen Tag für Tag das Ziel, Euch eine Service-Erfahrung zu bieten, die Ihr gut und gerne weiterempfehlt. Daran arbeitet etwa jeder Fünfte Bei STRATO im hauseigenen Kundenservice hier in Berlin.

Übrigens: Möchtest Du selbst gerne Teil der über 100 Kolleginnen und Kollegen im STRATO Kundenservice werden?

Jobs bei STRATO

Der Autor:

Autor: Michael Poguntke

Hallo, ich bin Michael und Public Relations Manager bei STRATO.

Hinterlasse eine Antwort

Bitte beachte, dass sich Dein Kommentar auf den Artikel beziehen sollte. Wenn Du ein persönliches Kundenanliegen besprechen möchtest, wende Dich bitte an unseren Kundenservice auf Facebook, Twitter oder über Hilfe & Kontakt.
Wir freuen uns, wenn Du uns Deinen Namen hinterlässt. So wissen wir, wie wir Dich bei unserer Antwort ansprechen können.
Wenn Du Deine E-Mail-Adresse einträgst, wirst Du per Mail über unsere Antwort informiert. Sie wird zum Schutz Deiner Daten aber nicht veröffentlicht. Beide Angaben sind freiwillig.

Hier bloggen

Lisa Kopelmann
ist Ansprechpartnerin für den Blog und berichtet über aktuelle STRATO Themen

Oliver Meiners
schreibt über alles, was für Dich als STRATO Kunde wichtig ist

Tobias Mayer
berichtet über Neuigkeiten aus dem Unternehmen

Michael Poguntke
schreibt über den Online-Speicher HiDrive, den Homepage-Baukasten, Webshops und Server

Christian Lingnau
bloggt über WordPress & andere CMS

Franz Neumeier
gibt Tipps zum erfolgreichen Bloggen

Sven Hähle
kennt sich bei Domains hervorragend aus

Patrick Schroeder
erzählt die Stories unserer Kunden

Ann-Christin Schmitt
schreibt über HiDrive, den Homepage-Baukasten und guten Websitecontent

Christian Rentrop
bloggt über Software-Themen

Phil Salewski
ist spezialisiert auf das Datenschutz- und Wettbewerbsrecht