Netiquette

STRATO hilft auf Facebook & Twitter

Liebe STRATO Kunden, liebe STRATO Fans,

Wir bieten: Offene Ohren auf zwei Seiten. Auf „STRATO hilft“ beantworten wir gerne Eure individuellen Fragen. Auf unserer Unternehmensseite bieten wir Euch Hintergrundinfos zum Unternehmen und zu den STRATO Produkten. Das ist auch der richtige Platz für allgemeine Fragen, Kritik und Verbesserungsvorschläge – darüber freuen wir uns. Wir wünschen uns: Konstruktives Feedback, Ideen und Anregungen, freundliche und respektvolle Dialoge, Toleranz und Respekt gegenüber anderen Fans und uns.

Wir bitten Euch: Postet keine persönlichen Daten wie Kundennummern oder E-Mail-Adressen – alle Dialoge finden öffentlich statt. Wir nennen Euch dafür eine Mail-Adresse, falls wir Daten von Euch benötigen. Bitte beachtet auch die allgemeinen Regeln von Facebook.

Wir löschen: Postings, die persönliche Daten enthalten sowie Postings gleichen Inhalts. Außerdem löschen wir Beschimpfungen und Beleidigungen, Werbung, Spam, Massenpostings ohne für uns erkennbaren Mehrwert, offensichtliche unwahre Tatsachenbehauptungen, Verletzungen des deutschen Rechts, z. B. des Urheber- oder Persönlichkeitsrechts, pornografische, rassistische und gewaltverherrlichende Inhalte, Unternehmensinterna sowie alles, was keinen Themenbezug aufweist und nichts mit STRATO zu tun hat.

STRATO übernimmt keine Verantwortung für die Veröffentlichungen fremder Inhalte, die
von Facebook-Nutzern auf die Facebook-Seite der STRATO AG gepostet werden. Dazu zählen Pinnwandeinträge, Kommentare, Fotos, Videos und Verlinkungen.
Danke für Euer Verständnis!

Kommentar-Richtlinien im STRATO Blog

Wir freuen uns auf Anmerkungen, Feedback und einen regen Austausch mit Euch. Ein freundlicher und respektvoller Umgang miteinander ist uns auf unserem Blog sehr wichtig, daher möchten wir Euch bitten, folgende Richtlinien zu beachten:

  • Schreibt respektvoll
  • Behandelt andere Kommentatoren und Autoren dieses Blogs so, wie Ihr selbst behandelt werden möchtet
  • Kommentare sollen das jeweilige Thema voranbringen

Wir möchten Euch mit unseren Themen informieren und Euch einen interessanten Einblick in unser Unternehmen gewähren.
Bitte nutzt den Blog nicht, um über persönliche Einzelfälle zu berichten, für die unser Kundenservice zuständig ist. Wir bieten Euch folgende Möglichkeiten, um unser Serviceteam im Social Web zu kontaktieren:
www.facebook.com/stratohilft
www.twitter.com/strato_hilft

Wir behalten uns im Interesse aller Leser vor, Kommentare zu löschen oder nicht zu veröffentlichen, wenn diese:

  • beleidigend
  • verleumderisch
  • rassistisch
  • gewalttätig
  • pornographisch
  • offenkundig zur gewerblichen Nutzung
  • unangebracht

sind.

Jeder Nutzer ist für die von ihm publizierten Beiträge und dessen Inhalt selbst verantwortlich. Die STRATO AG haftet nicht für Urheberrechtsverletzungen. Dies gilt insbesondere für Bilder und Texte.

Bitte beachtet auch unsere Datenschutzrichtlinien.

 

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Nutzung der Seite zu verbessern, den Erfolg von Werbemaßnahmen zu messen und interessengerechte Werbung anzuzeigen. Durch die Nutzung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Informationen