Kommentar-Richtlinien

Wir freuen uns auf Anmerkungen, Feedback und einen regen Austausch mit Euch. Ein freundlicher und respektvoller Umgang miteinander ist uns auf unserem Blog sehr wichtig, daher möchten wir Euch bitten, folgende Richtlinien zu beachten:

  • Schreibt respektvoll
  • Behandelt andere Kommentatoren und Autoren dieses Blogs so, wie Ihr selbst behandelt werden möchtet
  • Kommentare sollen das jeweilige Thema voranbringen

Wir möchten Euch mit unseren Themen informieren und Euch einen interessanten Einblick in unser Unternehmen gewähren.
Bitte nutzt den Blog nicht, um über persönliche Einzelfälle zu berichten, für die unser Kundenservice zuständig ist. Wir bieten Euch folgende Möglichkeiten, um unser Serviceteam im Social Web zu kontaktieren:
www.facebook.com/stratohilft
www.twitter.com/strato_hilft

Wir behalten uns im Interesse aller Leser vor, Kommentare zu löschen oder nicht zu veröffentlichen, wenn diese:

  • beleidigend
  • verleumderisch
  • rassistisch
  • gewalttätig
  • pornographisch
  • offenkundig zur gewerblichen Nutzung
  • unangebracht

sind.

Jeder Nutzer ist für die von ihm publizierten Beiträge und dessen Inhalt selbst verantwortlich. Die STRATO AG haftet nicht für Urheberrechtsverletzungen. Dies gilt insbesondere für Bilder und Texte.

Bitte beachtet auch unsere Netiquette und  Datenschutzrichtlinien.