Willkommen im STRATO Blog. Hier gibt es News und Tipps rund ums Hosting.

 

Menu

Veröffentlicht am: 25. Mai 2016

Ein Anhelter hebt den Daumen und hat ein orangenes Handtuch über dem Arm.

Gewinnspiel: Mit STRATO Handtuch auf Reise gehen

Am 25. Mai würdigt die Welt Douglas Adams, den Autor von Per Anhalter durch die Galaxis. Wer die Geschichte kennt, der weiß: Ein Handtuch ist „so ziemlich das Nützlichste“ für eine Reise. Warum also nicht ein ziemlich nützliches STRATO Handtuch? Wir verlosen 10 davon.

Wir verlosen 10 STRATO Handtücher

Zum Handtuch-Tag 2016 verlosen wir 10 unserer nützlichen STRATO Handtücher auf Facebook. Wenn Ihr das Facebook-Posting bis zum 29. Mai kommentiert und uns sagt, wohin ihr damit reisen möchtet, nehmt ihr an der Verlosung teil. Hier geht’s zu den Teilnahmebedingungen.

Bei der Weltraumreise optimal ausgerüstet

Sei es der einzigartige Humor des Autors, die abenteuerliche Bündelung von Komödie, Satire und Science-Fiction oder die Antwort auf alle Fragen: Mit dem Kult-Roman Per Anhalter durch die Galaxis  erlangte Douglas Adams internationalen Ruhm und eine ganz besondere Autorenwürde. Denn nur zwei Wochen nach seinem Tod feierten seine Fans ihm zu Ehren bereits 25. Mai 2001 den ersten Towel Day, oder auf Deutsch: den Handtuch-Tag.

Bei dem Gedenktag erinnern Fans daran, dass so ein Handtuch aus verschiedenen guten Gründen nicht fehlen darf, wenn sie per Anhalter durchs All reisen: Unter anderem hält es warm, macht trocken und flößt jede Menge Respekt bei Nicht-Hikern ein. Alles, was Reisende an diesem Tag also tun müssen: Ein Handtuch mit sich tragen.

Viel Glück bei der Verlosung!

Der Autor:

Autor: Philipp Wolf

Hinterlasse eine Antwort

Bitte beachte, dass sich Dein Kommentar auf den Artikel beziehen sollte. Wenn Du ein persönliches Kundenanliegen besprechen möchtest, wende Dich bitte an unseren Kundenservice auf Facebook, Twitter oder über Hilfe & Kontakt.
Wir freuen uns, wenn Du uns Deinen Namen hinterlässt. So wissen wir, wie wir Dich bei unserer Antwort ansprechen können.
Wenn Du Deine E-Mail-Adresse einträgst, wirst Du per Mail über unsere Antwort informiert. Sie wird zum Schutz Deiner Daten aber nicht veröffentlicht. Beide Angaben sind freiwillig.

Hier bloggen

Lisa Kopelmann
Ist Ansprechpartnerin für den Blog und berichtet über aktuelle STRATO Themen

Michael Poguntke
Schreibt über den Online-Speicher HiDrive, den Homepage-Baukasten, Webshops und Server

Thomas Ritter
Berichtet über Neuigkeiten aus dem Unternehmen

Bianca Restorff-Adrion
Schreibt über Karriere & die Menschen bei STRATO

Christian Lingnau
Bloggt über WordPress & andere CMS

Franz Neumeier
Gibt Tipps zum erfolgreichen Bloggen

Sven Hähle
Kennt sich bei Domains hervorragend aus

Patrick Schroeder
Erzählt die Stories unserer Kunden