Willkommen im STRATO Blog. Hier gibt es News und Tipps rund ums Hosting.

 

Menu

Veröffentlicht am: 04. Juni 2018

Unser Hauptpreis: ein Turnierkickertisch

Weltmeisterliches Gewinnspiel: 11 Kicker sollt Ihr sein

Zur Fußball-Weltmeisterschaft heißt es bei STRATO: 11 Kicker sollt Ihr sein – zumindest bei unserem Gewinnspiel. Mit unserem Hauptpreis spielst Du zusammen mit Freunden, Kollegen oder Familie an Deinem individuell gestalteten Turnierkicker.

Du hältst das Ganze auf Fotos oder Videos fest? Super! Die kannst Du anschließend in unserem STRATO Online-Speicher HiDrive speichern und teilen. Denn zusätzlich zum Hauptpreis gewinnst Du eins von insgesamt fünf HiDrive Paketen.

Mit etwas Glück zum Hauptpreis

Unser Gewinnspiel und alle Informationen, wie Du daran teilnehmen kannst, findest Du auf unserer Aktionsseite. Dort halten wir außerdem weltmeisterliche Angebote rund um den 5. Stern für Deutschland für Dich bereit.

Weltmeisterliche Gewinne

Weil wir bei STRATO besonders fußballverrückt sind, haben wir uns als Hauptpreis etwas Besonderes ausgedacht: Unter allen Teilnehmern verlosen wir einen hochwertigen Kickertisch Vector Pro mit Branding. Obendrauf gibt’s ein HiDrive Paket mit 100 GB Speicher und 11 Nutzern – also vielleicht für Dich und Deine Fußballmannschaft? 😉

Unter allen Teilnehmern verlosen wir außerdem vier weitere HiDrive Pakete mit ebenfalls 100 GB und 11 Nutzern.

Wichtig für Dich zu wissen: Das HiDrive Paket nutzt Du bis zum Start der nächsten Fußball-Weltmeisterschaft am 21.11.2022 kostenfrei. Anschließend kannst Du Dein Paket zu den dann gültigen Konditionen verlängern.

Vom Profi empfohlen

Den Tischkicker bekommst Du direkt vom STRATO Webshop Kickerkult geliefert. Webshop-Inhaber Oke Harms  ist selbst Profi-Tischfußballer und hat uns den Kickertisch Vector Pro empfohlen.

Kickertisch im STRATO Design

Wir finden den Kickertisch im STRATO Design ja ganz schick. 😉 Als Gewinner des Hauptpreises kannst Du aber selbst entscheiden, ob Du darauf Dein Firmenlogo oder ein Familienfoto platziert.

Tags: Kunden

Der Autor:

Autor: Lisa Kopelmann

Ich bin Lisa und Online-Redakteurin bei STRATO.

2 Kommentare

  1. Dirk Reinke / Arbeitssicherheit Reinke sagte am 13. Juni 2018 um 21:14:

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    erstaunlich, dass sich bei einem so großen Unternehmen, so wenig Themen angenommen wird? Vielleicht soltte man auch mal einen Blog über die reale und ehrliche Kundenzufriedenheit von STRATO zulassen. Wir jedenfalls sind als Geschäftskunde von dem Kundensupport, den Geschäftstgebaren von Strato sehr entäuscht und würden aus derzeitiger Sicht, jedem Geschäftskunden der eine Verlässligkeit benötigt, davo abraten seine Webseite bei Strato zu platzieren. Daher haben wir gewchselt, aber Strato ist ja nicht einmal in der Lage den Code für den Domainwechsel in der garantierten Zeit zuzusenden.
    Und wenn es keinen Möglichkeit mehr auf dieser Welt gebe, ein Webhosting zu platzieren ausser bei Strato ??? Würde ich lieber meinen Betrieb aufgeben, als mir ein derart unorganiertes Unternehmen wie Strato anzutun. Glauben Sie mir , ich bin ein super toleranter und liebenswerter Mensch, mit dem Hang es jedem recht zu machen, aber Strato ist nach unserer Erfahrung NO GO, und dass nach 9 Jahren als Kunde.

    Antworten
    • Thomas Ritter sagte am 14. Juni 2018 um 17:11:

      Sehr geehrter Herr Reinke,

      wir sind sehr darum bemüht, auf unserem Blog jedem Leser den Platz für offene Kritik zu geben – das hilft uns sogar sehr, unsere Produkte und Prozesse zu verbessern. Die Erfahrung, die Sie hier mit uns teilen, entspricht natürlich nicht unserem gewünschten Anspruch hinsichtlich der Kundenzufriedenheit. Wir wollen uns daher gerne den Vorgang noch einmal genauer ansehen und wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns kurz per E-Mail an blog@strato.de Ihre Kundennummer zukommen lassen könnten.

      Vielen Dank und schöne Grüße
      Thomas Ritter

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Bitte beachte, dass sich Dein Kommentar auf den Artikel beziehen sollte. Wenn Du ein persönliches Kundenanliegen besprechen möchtest, wende Dich bitte an unseren Kundenservice auf Facebook, Twitter oder über Hilfe & Kontakt.
Wir freuen uns, wenn Du uns Deinen Namen hinterlässt. So wissen wir, wie wir Dich bei unserer Antwort ansprechen können.
Wenn Du Deine E-Mail-Adresse einträgst, wirst Du per Mail über unsere Antwort informiert. Sie wird zum Schutz Deiner Daten aber nicht veröffentlicht. Beide Angaben sind freiwillig.

Hier bloggen

Lisa Kopelmann
Ist Ansprechpartnerin für den Blog und berichtet über aktuelle STRATO Themen

Michael Poguntke
Schreibt über den Online-Speicher HiDrive, den Homepage-Baukasten, Webshops und Server

Thomas Ritter
Berichtet über Neuigkeiten aus dem Unternehmen

Bianca Restorff-Adrion
Schreibt über Karriere & die Menschen bei STRATO

Christian Lingnau
Bloggt über WordPress & andere CMS

Franz Neumeier
Gibt Tipps zum erfolgreichen Bloggen

Sven Hähle
Kennt sich bei Domains hervorragend aus

Patrick Schroeder
Erzählt die Stories unserer Kunden