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Veröffentlicht am: 27. Juli 2017

Danke-Seite nach der Bestellung

Bestellen und sofort loslegen: Wir haben für Dich den Start bei STRATO #faireinfacht

Im STRATO Blog erfährst Du alles über unsere Kundeninitiative Domain-Homepage-Hosting #faireinfacht. Wir versprechen, Dein Erlebnis bei STRATO konsequent fair und einfach zu gestalten. Dazu gehört nun auch, dass Du mit Deinem Produkt direkt nach der Bestellung loslegen kannst. Für Kunden mit einem Hosting-, Mail-, Webshop- oder HiDrive-Paket ist das ab sofort möglich.

Klick und los

Nutzt Du schon ein STRATO Produkt? Bisher hast Du nach Deiner Produktbestellung auf eine E-Mail mit Deinen Zugangsdaten für den STRATO Kunden-Login gewartet. Dieses Warten hat jetzt ein Ende. Ab sofort gelangst Du nach Deiner Bestellung direkt auf unsere Danke-Seite, von wo aus Du Dich in Deinen persönlichen Kundenbereich einloggen kannst. Vorab legst Du Dein Passwort fest – und los geht’s.

Maske Kundenpasswort anlegen

Leg Dein persönliches Passwort fest …

Nach der Passworteingabe zum STRATO Kunden-Login

… und logge Dich dann in den STRATO Kunden-Login ein.

STRATO Kunden-Login

Deine Kundennummer findest Du auf der Danke-Seite und in der separaten E-Mail, die wir Dir im Anschluss an Deine Bestellung schicken.

Neuerung durch Kundenfeedback

Die Neuerung gilt für alle Produkte aus dem Bereich Hosting, Mail, Webshop und HiDrive. „Wenn unsere Kunden ein STRATO Paket bestellen, möchten sie direkt loslegen. Diesen Wunsch verstehen wir sehr gut – deshalb haben wir alles daran gesetzt, ihn schnell umzusetzen. Für uns stehen einfache Prozesse und funktionierende Produkte im Vordergrund unserer Arbeit“, erklärt STRATO CEO Dr. Christian Böing.

Deine Meinung zählt

Wir können nicht jeden Kundenwunsch (sofort) umsetzen. Wir versichern Dir aber, dass Dein Feedback bei uns Gehör findet. Deshalb freuen wir uns jederzeit über konstruktive Kritik und Anregungen – hier im STRATO Blog, auf Facebook oder Twitter.

 

Der Autor:

Autor: Lisa Kopelmann

Ich bin Lisa und Online-Redakteurin bei STRATO.

6 Kommentare

  1. Michael Rexhaus sagte am 27. Juli 2017 um 19:52:

    ich kann meine Homepage nicht einstellen.

    Antworten
  2. Ines Maria Jimenez Fernandez sagte am 30. Juli 2017 um 20:27:

    Hallo… habe eben einen Homepage Baukasten erworben, habe eine Strato Bestellnummer: 83068202, kann aber nicht gleich loslegen … so wie hier angegeben…
    sehr bedauerlich, denn deshalb habe ich es heute schon bestellt, damit ich mal reinsehen konnte. Ich sehe den Auftrag zwar in meinem Strato Kunden Portal, aber wie gesagt, ich kann mich nicht einloggen …

    Antworten
    • Lisa Kopelmann sagte am 31. Juli 2017 um 10:23:

      Hallo Ines Maria,

      sofort loslegen kannst Du, wenn Du ein Hosting-, Mail-, Webshop- oder HiDrive-Paket kaufst.

      Da wir beim STRATO Homepage-Baukasten mit Drittanbietern zusammenarbeiten, ist bei diesem Produkt leider kein Sofortstart möglich. Innerhalb von 24 Stunden sollte Dir Dein Paket aber zur Verfügung stehen.

      Viele Grüße
      Lisa

      Antworten
  3. Karl-Heinz sagte am 19. August 2018 um 10:20:

    Hallo.
    Ich habe den WebShop Pro seit einigen Jahren in Verwendung.

    Jedoch bis dato (19.08.2018) hat es weder STRATO noch ePages geschafft, die mobile Ansicht von ihren Mängeln zu befreien! Ein ganz gravierender Mangel ist, dass der Kunde seine Bestellung via Smartphone nicht sofort downloaden kann, da der bereitgestellte Link ins Nirvana führt, soll heißen, der bestellte Artikel ist nicht für den Kunden sofort herunterladbar.
    Da sich immer mehr Kunden auf das Einkaufen mittels Smartphone von unterwegs konzentrieren, ist eure Software somit zu fast 50% nicht tauglich für den Einsatz als „mobile Ansicht“. Und dieser Prozentsatz erhöht sich täglich.

    Wann endlich gedenkt STRATO auf seinen Partner ePAges einzuwirken, diesen fatalen Fehler abzustellen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Karl-Heinz.
    19.08.2018

    Antworten
    • Michael Poguntke sagte am 24. August 2018 um 11:04:

      Hallo Karl-Heinz,

      mea culpa, wenn die Antwort an dieser Stelle ein bisschen verspätet kommt. Mein Kollege aus dem Kundenservice hatte ja bereits Kontakt mit Dir telefonisch und hat sich Deine Rückmeldungen noch einmal gebündelt angehört. Diese Rückmeldungen hat er bereits an ePages, den Partner mit dem wir den Webshop betreiben, weiterleiten lassen. Ergebnis ist, dass genau dieser beschriebene Sachverhalt in der Weiterentwicklung hoch priorisiert wird. Daher hoffe ich, dass die Verbesserung bald so weit ist, dass Du Dein Produkt zur vollen Zufriedenheit nutzen kannst. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deinem Webshop! 🙂

      Viele Grüße
      Michael

      Antworten

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